AKTUELLES


01.08.2023 | Die „Construct Planungsgesellschaft mbH“ wird als Niederlassung Frankfurt der TEPMA Engineering GmbH ein Teil der Salvia Unternehmensgruppe

Die TEPMA Engineering GmbH hat zum 01.08.2023 eine neue Niederlassung in Frankfurt am Main gegründet. Ab diesem Zeitpunkt wird die Construct Planungsgesellschaft mbH mitsamt des Mitarbeiterstammes in die TEPMA Engineering GmbH integriert und von Frankfurt aus weiterhin als Planungsdienstleister agieren.

Die TEPMA Engineering GmbH ist bereits seit 2020 Teil der Salvia Unternehmensgruppe und agiert mit knapp 75 Mitarbeitern aus den Standorten Borken, Stuttgart & Belgrad. Das Planungsbüro deckt alle Planungsleistungen der Kostengruppe 400 nach HOAI ab und steht ihren Kunden von der ersten Beratung bis hin zu Service und Wartung bei allen Problemstellungen zur Seite.

„Seit 2020 haben wir uns konsequent weiterentwickelt“ meint Detlef Cordes, Geschäftsführer des Tochterunternehmens TEPMA Engineering GmbH. „Durch die 3 neuen Niederlassungen ist es uns gelungen, uns breiter aufzustellen – Nun sind wir regional an mehreren Standorten in Deutschland und Europa für unsere Kunden verfügbar.

Mit der neuen Niederlassung der TEPMA Engineering GmbH in Frankfurt stärkt die Salvia Gebäudetechnik ihre Kompetenzen in der Planung und setzt konsequent die Weiterentwicklung des Standorts in der Region Rhein-Main um.

Detlef Cordes, Geschäftsführer der TEPMA Engineering GmbH und Dirk Jannausch, Geschäftsführer der Salvia Group GmbH sind sich einig: „Mit der neuen Niederlassung in Frankfurt stärken wir unseren Auftritt im Rhein Main Gebiet. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und heißen die neuen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Frankfurt herzlich willkommen!“